Ferienkurse

Skikurse ausgeschrieben für:

  • Kleingruppen: 4 – 8 Personen
  • Könnenstufen*:
    • „leicht fortgeschritten“
    • „fortgeschritten“
    • „weit fortgeschritten“
    • „Profi“
      • Kinder von 5 bis 10 Jahren
      • Jugendliche von 11 bis 17 Jahren

Termine Skikurse

Weihnachts-Wochenende
… Dezember
Weihnachten … Dezember
Neujahr
…  Jänner
Neujahrs-Wochenende
… Jänner
Semester-Wochenende 1 …  Februar
Semester …  Februar
Semester-Wochenende 2 …  Februar
1 Tag … 
2 Tage … 
3 Tage … 
4 Tage … 
5 Tage … 
+ Tage … 

 Preise pro Person in €

*Könnenstufen
leicht fortgeschritten, = „ich habe Skifahren schon probiert und konnte bereits bremsen.“

fortgeschritten = „ich kann auf leichten (blauen) Pisten breits Pflugkurven fahren.“

weit fortgeschritten = „ich kann auf allen Pisten (blau/rot) bereits Plug und/oder parallel fahren.“

Profi = „Ich kann überall parallel Ski fahren und möchte noch besser werden!“

Kurszeiten:
10:00 – 12:00
(betreute) Mittagspause –
13:00 – 15:00

Gruppengröße:
min. 4 Kinder pro Gruppe
max. 8 Kinder pro Gruppe

Information und Anmeldung:
office@sss-zauberberg.at

+43 681/20 80 80 68

Mit unseren Ferienkursen mehr erreichen!

Um einen professionellen und qualitativ hochwertigen Unterricht zu gewährleisten achten wir einerseits auf die Leistungshomogenität innerhalb der Gruppen und andererseits auf die Einhaltung einer maximalen Gruppengröße von 8 Personen. (Achtung! Aufgrund der  Covid-19-Maßnahmen kann es sein, dass Gruppenkurse nur unter bestimmten Auflagen möglich sind oder aber auch abgesagt werden müssen)

Ab 4 Personen findet der Kurs statt. 

Bis zum vollendeten 15. Lebensjahr besteht eine gesetzlich geregelte Helmpflicht.

Alle Kurse dauern von 10:00 bis 12:00 Uhr und von 13:00 bis 15:00 Uhr.

Die (betreute) Mittagspause beträgt ca. eine Stunde. Ein Mittagsmenü ist um EUR 9,- pro Tag optional buchbar.